Jugi Ueberstorf

NEWS - Jugi Ueberstorf

CORONA VIRUS (30.04.2020)

Liebe Jugi-Kids

Am 29.04.2020 hat der Bundesrat weitere Entscheidungen betreffend Lockerungen im Breitensport getroffen. Die Jugi betrifft dies folgendermassen:

- bis auf Weiteres keine Jugi-Trainings da max. in 5er-Gruppen ohne Körperkontakt trainiert werden darf, das können wir nicht einhalten
- weiterhin keine Jugi-Events oder Wettkämpfe

Auch haben wir noch keine Entscheidung über eine Durchführung von unserem Anlass „Spiel ohne Grenzen“ im September getroffen. Wir warten hier den nächsten Bundesrat-Entscheid von Ende Mai ab. Falls es möglich sein wird, wären wir dann kurzfristig auf Helfereinsätze angewiesen. Dazu folgen aber allenfalls anfangs Juni weitere Informationen.

Wenn es Änderungen oder weitere Lockerungen gibt, werden wir euch sofort darüber informieren (per E-Mail und Jugi-Homepage).

Wir danken euch für’s Verständnis!

Sportliche Grüsse
Das Jugi-Team


 

© Jugi Ueberstorf | Alle Rechte vorbehalten.

Top Desktop version