Jugi Ueberstorf

NEWS - Jugi Ueberstorf

Trotz Regenwetter strahlten die glücklichen Gesichter um die Wette

Die rasante Rodelbahn, der legendäre Schongi-Loop oder auch die gelbe Schaukel waren die Hauptattraktionen im Schongi-Land. Nach einer kleinen Exkursion in die uralte Mühle – welche noch heute Korn zu Mehl verarbeitet – wurde die Rodelbahn regelrecht durch die Jugi Ueberstorf gestürmt. Zum Glück befand sich diese im Trockenen. In der grossen Halle waren die Fun-Scooter, die rote Hüpfburg sowie der Plütschtier-Automat weitere Highlights. Draussen wurde die Neugier nach mehr Nervenkitzel gestillt.
Der Schongi-Loop sowie die Schaukel waren immer gut besucht und haben soviel Spass gemacht, dass die Kids kaum bemerkt haben, dass der Regen wieder stärker wurde. Im kleinen Schongi-Beizli konnten sich alle wieder aufwärmen bei einem gemütlichen Mittagessen im Trockenen. Am Nachmittag ging es nochmals rund und alles wurde ein zweites, drittes oder viertes Mal besucht. Schliesslich wurden wir von unserem grossen Doppeldeck-Car wieder abgeholt. Unser netter Carchauffeur legte eine lustige DVD ein, welche die Rückfahrt so angenehm gestaltete, dass wir im Nu wieder in Überstorf waren. (Sandra Brülhart)

Hier einige Impressionen vom Ausflug

© Jugi Ueberstorf | Alle Rechte vorbehalten.

Top Desktop version