Gruppen


| Drucken |


Wer wir sind, und was wir Dir bieten!
Die Jugi Überstorf bietet divere Aktivitäten in 3 verschiedenen Bereichen an.
Unser oberstes Ziel ist es, den Kindern Spass an der Bewegung zu vermitteln.


In den Gruppen „Leichtathletik“ wird technisch an den Fähigkeiten gearbeitet. Die optimierte Schnelligkeit, die verbesserte Ausdauer oder der technische Feinschliff kann an besuchten Läufen und Meetings unter Beweis gestellt werden.
In den Gruppen "Spiel und Spass" steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Neben Mannschafts-, werden auch Geschicklichkeits- und Ausdauerspiele gemacht. Hierbei wird auf die unterschiedlichen Fähigkeiten der Einzelnen in der Gruppe geachten.
Zudem bieten wir auch eine Unihockey-Gruppe an. Hier geht es vor allem darum die Freude an dieser schnellen Sportart zu fördern und wo möglich schon vorhandene, erste Fähigkeiten auszubauen.

Na, haben wir auch Dein Interesse geweckt? Komm doch vorbei und mach doch einfach mit!